Unterwegs / was kommt alles mit?

15:03:00

Es gibt viele Orte die nicht besonders "kindertauglich" sind und wenn wir an einem solchen Ort Zeit verbringen, dann haben wir immer ein paar Schätze dabei. 
Vor einiger Zeit waren wir zum Essen eingeladen, in dem Restaurant war nicht viel Platz und ich war sehr froh über unsere kleine "Zaubertasche". 

1. Pippa und Pelle -die beiden sind bei uns momentan sehr beliebt 
2. Züge oder Autos -können auch bei wenig Platz einfach auf dem Tisch hin und hergeschoben werden oder einmal um den Kaffeetisch und jeder schiebt ein Stückchen weiter.. 
3. Ostheimertiere -haben bei uns schon oft das ganze Restaurant unterhalten -da der Löwe wirklich laut brüllt

Oft geht es nur um ein paar Minuten die "Überbrückt" werden müssen, also nehmen wir nur ein paar Sachen mit und nicht das halbe Kinderzimmer. Außerdem kann nicht so viel verloren gehen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer