Baby-Glück!

14:31:00

Nach einer etwas längeren ungeplanten Blogpause, geht es heute endlich wieder weiter..
Ja, der Blog ist noch aktiv und wurde auch regelmäßig von vielen Menschen besucht, die Besucherzahlen haben mich wirklich überwältigt und ich freue mich, das so viele Leute den Blog besucht haben. Es würden besonders die Beiträge über die Waldorfpädagogik gelesen, aber Post über unsere liebe für Wollkleidung und die Rubrik die mir besonders am Herzen legt, die inspirierende Mama


Wir drei haben die Zeit als Familie sehr genossen und freuen uns im Juni um ein kleines Wunder mehr zu wachsen.

Ein Bauch der sich nicht mehr verstecken lässt,
der ist mit Liebe gefüllt!

Ich habe das Gefühl, dass in dieser Schwangerschaft die Zeit noch viel schneller vergeht als in der ersten, klar ich habe hier auch einen kleinen Wirbelwind der mir nicht viel Zeit für Pausen gibt. Deshalb fange ich schon langsam an die kleinen Wollsachen {und sie sind wirklich winzigwieder in den Schrank zu räumen und gleichzeitig muss ich einen neuen Platz für die Kleidung von Phil finden. Der wie selbstverständlich immer alles gleich dem Baby zeigen will -dafür muss Mama immer schon den Bauch frei machen damit das Baby alles sehen kann und natürlich ordentlich vom großen Bruder geküsst werden kann.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer