blw | ein Jahr später..

11:21:00

Vor etwas mehr als einem Jahr hat Phil angefangen mitzuessen und heute möchte ich berichten wie wir den Übergang geschafft haben. -hier und hier nachlesen über unseren Einstieg
Phil ist mittlerweile fast 20 Monate alt und wir können sagen, dass wir den Übergang von BLW zum Familienessen gemeistert haben. 
Mit gut einem Jahr hat er angefangen alles zuessen was wir essen. Er ist ein wirklich guter Esser probiert viel aus und ahmt uns gekonnt nach. Er schmiert Butter auf sein Brot und beißt beherzt in einen Apfel rein.
Es ist herrlich ihn zu sehen er deckt den Tisch, holt sein Lätzchen und isst munter drauf los. Am Anfang haben wir noch oft eine extra Portion gekocht, die nicht gesalzen und milder gewürzt war, doch nun isst er alles so mit uns mit.
Seine happy mat -hier nachlesen- haben wir seit einiger Zeit nicht mehr am Tisch und Phil ist von ganz normalen Tellern, die auch mal runterfallen und "bau" machen.
Er trinkt aus kleinen Gläsern die wir bei IKEA gekauft haben und er hat einige Lieblingsgerichte die sofort verputzt werden.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer