Kleidung | Sommerhüte

14:28:00

Endlich ist sie wieder da, die Sonne und diese Woche soll sie auch ein bisschen bleiben. Wichtig dabei ist ein guter Sonnenschutz und deshalb möchte ich euch meine liebsten Sommerhüte vorstellen. 
Letztes Jahr im Sommer, haben wir uns für einen Sonnenhut von Pickapooh. Dieser Hut hat uns wirklich überzeugt und deshalb haben wir uns dieses Jahr wieder für einen entschieden. Die Mütze vom letztem Jahr heißt Tom -hier könnt ihr ihn während unseres Urlaubs in den Bergen sehen. Tom hat Bänder zum zusammenbinden und Ohrenklappen. 
Dieses Jahr ist es Legionär geworden. Diese Variante hat einen längeren Nackenschutz. Besonders gut gefällt mir, dass die Mützen aus Biobaumwolle sind und Phil sie gerne trägt. Wichtig zu wissen ist, dass die Hüte ein bisschen kleiner ausfallen als andere -also einfach ein bisschen größer bestellen.

Super süß und unheimlich praktisch finde ich die Nuschelitücher. Die Tücher sind nicht nur super leicht und trocknen schnell, sondern sie sind auch unheimlich vielseitig einsetzbar.
Für Marschabenteuer habe ich eine Schirmmütze auf einem Flohmarkt gekauft. Die Mütze ist von dm (PUSBLU). Das Material ist sehr dünn und leicht und als Ersatzmütze super geeignet.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer