Inspirierende Mamas

15:00:00

Es gibt viele Frauen oder auch Mamas die einen inspirieren können. Es kann eine Freundin sein, die einen super Shoppingtipp hat oder auch eine "fremde" Mama auf dem Spielplatz, die dir ein Rezept für ein superschnelles Mittagessen verrät. 
Ich finde mittlerweile nicht nur durch den "normalen" Kontakt zu anderen Inspiration, sondern auch durch das Internet besonders durch Instagram. Mamas teilen dort Gedanken und Anregungen mit anderen. 
Doch oft möchte ich einfach noch ein bisschen mehr über diese tollen Mamas erfahren. Ihnen fragen über ihren Alltag stellen und ein paar Geheimtipps bekommen. Deshalb möchte ich hier auf den Blog regelmäßig Mamas vorstellen, die mich inspirieren. Ich hoffe ihr seit genauso gespannt auf die Mamas und habt vielleicht ein paar Mamas über die ihr noch mehr Erfahren wollt oder ein paar Fragen, die euch auf der Zunge brennen (schreibt es einfach in die Kommentare). 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer