Review // ezpz happy mat

08:54:00

Seitdem Phil mit uns isst benutzen wir zum Essen die ezpz happy mat. Ich habe vor einigen Monaten davon berichtet -hier lang. Da der Post immer noch zu einem der beliebtesten Beträge gehört, möchte ich euch heute nochmal davon berichten.
Wir benutzen die happy mat und die happy bowl noch immer für Phil. 
Obwohl die Matten für die Spülmaschine geeignet sind haben gemerkt, dass sie nach dem Spülmaschinengang nicht so gut auf dem Tisch haften. Deshalb waschen wir die Unterlagen mittlerweile immer in der Spüle ab.
Wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt sind die Kanten abgeflacht, dadurch sollen die Kinder die Matte nicht so einfach vom Tisch lösen. Bei uns klappt es nicht so gut, Phil hatte nach drei Wochen den dreh raus und kann die Matten vom Tisch lösen. Dies macht Phil nur wenn er fertig ist mit dem Essen, also bleibt so lange wir essen alles auf dem Tisch. Damit ist die happy mat und die happy bowl immer noch besser als andere Teller für Kleinkinder. 
Für uns bräuchte die happy mat keine drei Unterteilungen uns würde auch eine große Schüssel reichen, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Wir sind noch immer sehr zufrieden mit der happy mat und happy bowl und empfehlen sie gerne weiter. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer