ezpz happy mat - unser blw Teller

19:36:00

Seit einiger Zeit haben wir die ezpz happy mat -grün- und die happy bowl -rot-.
Ich bin auf diese tollen Matten gestoßen als ich auf das Thema blw aufmerksam wurde. Da beim blw das Kind selbst tätig ist, war für mich im Vorfeld klar, dass wir etwas brauchen worauf wir das Essen für Phil legen. Ich habe einige Testberichte über verschiedene blw geeignete Teller durchgelesen, doch keiner konnte die Tester richtig zufrieden stellen. Bis jetzt hat uns die Matte überzeugt und deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen.

Daten:
- die Matten bestehen zu 100% aus Silikon
- sie sind frei von BPA, PVC & Phthalate 
- Spülmaschinenfest
Maße
happy mat: 38 x 25,5 x 2,5
happy bowl: 22 x 26 x 4
mini mat: 22 x 20 x 2,5
play mat: 38 x 25,5 x 4

Die Matten könnt ihr hier bekommen:

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer