Bananen-Pancakes

09:06:00

Beim Stöbern im Internet bin ich vor ein paar Tagen auf Pancakes gestoßen. Gerade die zuckerfreien Bananen Pancakes eignen sich hervorragend für den Zwerg!
Weil Philli jetzt mit mir/uns frühstückt suche ich nach Ideen für BLW-Babys und bin auf Overnight Oats, Pancakes, Waffeln, Düsis und vieles mehr gestoßen. 
-Das Internet erschlägt einen damit fast.

Da ich Pancakes schon immer gern gegessen habe und mich in San Francisco am liebsten in Pancakes bei Mama´s gesuhlt hätte, wollte ich diese gerne testen.

Leider kann ich nicht so schnell wieder nach San Francisco und die Bananen-Pancakes sind eine leckere blw taugliche Alternative.

Bananen-Pancakes (ca.12 Stück)

120g Mehl
240ml Milch
1 Ei
1 reife Banane

Milch, Mehl und Ei glatt rühen, Banane zerdrücken und unterheben. Alles zu einem glatten Teig verrühren. Dann die Bananen-Pancakes bei schwacher Hitze in der Pfanne ausbacken.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer