Hühner auf Probe

22:27:00

Im Mai letzten Jahres hatten wir Hühner zu Besuch.
In vielen Städten wird dieses Projekt mittlerweile angeboten. 
Die Hühner wurden von dem Bauern am Wochenende vorbeigebracht. Er brachte die Hühner, Futter und den Stall mit Außengelände mit. 
Die drei Hühner leben normalerweise auf dem Hof des Bauern und hatten bei uns eine Woche "Urlaub".
Nachdem die Hühner häuslich eingerichtet waren, war es für uns an der Zeit zu warten. Wir stellen uns die Gartenstühle in die Nähe des Hauses -wir wollten die Hühner nicht zusehr schocken- und warteten auf das erste Ei.


Ich kann euch sagen die Eier von eigenen Hühnern schmecken klasse, viel besser als gekaufte Bio-Eier. 

Die Woche mit unseren drei Damen ging viel zu schnell um. Wir hatten die drei in unser Herz geschlossen.

Nach der Woche war für uns klar: Wir wollen Hühner. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer