Geschenkideen Taufe

21:24:00

Im Mai wurde unser Zwerg getauft. Er hat einige Geschenke bekommen und vielleicht findet ihr eine schöne Anregung für eine Taufe/Geburtstag/Geburt. 
Mein Geschenkfavorit ist Holzspielzeug. Ich finde es einfach schön, es ist schlicht und hält ewig. 
Ich finde besonders die Fahrzeuge von Fagus toll. Sie sind schlicht und laden die Kinder und auch Eltern ein mit ihnen zu spielen.

Es gibt verschiedene Fahrzeuge,so ist für Jungs und für Mädchen auf jedenfall etwas dabei. Traktor, Unimog (den hätte der Papa auch gerne), Pferdeanhänger, Kran usw. 
Die Ostheimer Figuren haben schon vor langer Zeit mein Herz erobert. Holztiger und Buntspecht finde ich auch toll, wobei besonders Buntspecht wunderbar in der Hand liegt.
Ich finde die Holzfiguren sind ein tolles Geschenk, nach und nach kann immer etwas dazu geschenkt werden.  

Schutzengel

Die Schutzengelpuppe, finde ich als schönen Beschützer grade für die Taufe sehr passend. 
Unseren Engel habe ich bei einem Basar gefunden. Bei dawanda habe ich auch schöne Schutzengel gefunden. Natürlich kann auch eine Puppe oder einen Teddybär zur Taufe als Wegbegleiter verschenkt werden.

Individuelle Holzwürfel
Die Holzwürfel hat unser Sohn zur Taufe bekommen. Die Würfel können individuell zusammen gestellt werden. Ich habe sie bei dawanda gefunden.
Unsere Würfel stehen auf einen Regal in Kinderzimmer und sind ein echter Blickfang.

Spardose
Der Dino ist einfach die beste Spardose die es gibt mit der bigBellyBank macht sparen richtig Spaß. Das Geld läuft nämlich den langen Weg vom Mund in den Bauch hinunter.

Was ist mit Geldgeschenken?
Unser Sohn hat auch Geld bekommen. Da kann er später selbst entscheiden, was er damit machen möchte.. 


Ich bin gespannt was ihr an den Täufling verschenkt!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Schutzengel ist traumhaft! So einen hätte ich für unser Mädchen auch gerne!

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer