Erstes Outfit

20:56:00

Vor mehr als sieben Monaten kam unser Sohn zur Welt. 
Nach der Geburt im Geburtshaus blieben wir dort noch für vier Stunden und fuhren dann zu dritt nach Hause. Ich möchte euch gerne das erste Outfit unseres Sohnes vorstellen.
Body: Langarm-Wickelbody aus Bio-Schurwolle mit Seide von hessnatur
Shirt: Shirt mit zwei Knöpfe am Kragen aus Bio-Baumwolle von hessnatur
Strampler: Wollfrottee-Strampler aus Bio-Merinowolle von hessnatur (in gestreift leider nicht mehr da, diesen finde ich auch ganz schön)
Jacke: Schlüttli aus Bio-Merino-Schurwolle von Reläx 
Mütze: Erstlingshäubchen aus Bio-Schurwolle in Frottee-Qualität mit langen Bindebändern, die haben wir überkreuz gebunden.


 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer