Stoffwindeln zweite Bestellung

20:54:00

Wir haben unser zweites Stoffwindelpaket bestellt. 
Mein Mann Wir haben uns entschieden, erstmal kein weiteres System/Marke zu kaufen obwohl ich gerne noch andere Windeln ausprobieren möchte. VonNaturausPapa ist so zufrieden wie es ist. Ich bin überhaupt froh, dass wir bis jetzt keine Probleme hatten. Im Vorfeld hatte ich Bedenken wegen der Druckknöpfe -da die anders sind als bei den Wegwerfwindeln. 
Wir hatten bis jetzt, aber auch noch keinen Externen sprich Oma, Tante oder Onkel der die Stoffwindel gewechselt hat. 
So nun weiter mit meiner Bestellung bei www.1bis3.de
In meinen Warenkorb landeten:

6er Pack Charlie Banan OS Unisex Hot -hellblau, lavendelblau, gelb, rot, orange,weiß
Eine Charlie Banana OS -Orbit-
Eine Apple Cheeks Größe 2 -blau-
Eine Apple Cheeks Größe 2 -rot Elefanten-
Eine Skip Hob Swipe Feuttücherbox

Die Skip Hob Feuttücherbox habe ich uns als Bonus gegönnt um unterwegs Feuchte Tücher zu haben :). Bis jetzt haben wir Waschlappen und Tücher mitgenommen, dazu noch ein Glas -Marmeladenglas- mit Wasser -da wir manchmal nicht wissen konnten wo und wie wir bei Ausflügen wickeln konnten. Ab sofort präpariere ich die Tücher zuhause. In der Regel nur mit Wasser und für besondere Fälle gibt es eine Lotion -bei new Mamas World gibt es ein schönes Video dazu-
Vielleicht habt ihr euch gewundert warum wir viele einfarbige Windeln gekauft haben.. vonNaturausPapa bevorzugt die schlichten Windeln und ich will ihn weiter mit an Bord wissen. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer