lover of life designs oder einfach Waschlappen

22:05:00

Da wir unseren Sohn nicht mit fertigen Feuchttüchern säubern haben wir bis jetzt immer die IKEA Waschlappen benutzt. 
Ich empfand die Waschlappen immer eher als sehr rau und nicht sehr angenehm. Im Internet habe ich nach einer weicheren Alternative gesucht und bin auf die schönen lover of life designs gestoßen. Dann habe ich weiter gesucht und bin auf die Seite von stoffywelt gestoßen. Dort werden zwei verschiedene Größen mit verschiedene Motiven angeboten. 
Ich habe mich für die großen Waschlappen entschieden, in 19x19cm. 

Die acht Waschlappen sind nach ein paar Tagen bei uns angekommen. Die Lover of Life Tücher sind zweilagig und kuschelig weich. Die Waschlappen sind gut verarbeitet und einfach nur traumhaft schön.

Wir benutzen die Lover of Life unterwegs in der Skip Hop Box, durch ihre Größe passen die Tücher einmal gefaltet super hinein. Bei new Mamas World gibt es ein tolles Video, in dem gezeigt wird wie die Tücher am besten in die Skip hop Box gelegt werden. hier habe ich bereits beschrieben wie wir die Skip Hob Box mit Lappen in der Regel benutzen.
Auch am Wickeltisch kommen die Lover zum Einsatz. Manchmal auch damit die Hände unseres Zwerges auch etwas zu tun haben. Durch die bunten Farben und vielen Muster, werden die Lover of Life nicht so schnell langweilig.

Sobald unser Sohn eine Schnupfnase bekommt werde ich nochmal welche bestellen! Die eignen sich hervorragend als Taschentuch alternative.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram

Instagram

Impressum und Disclaimer